Heute stellen wir euch unsere Aktuarin Helene Wagner vor. Sie singt im 2. Jodel und ist seit 2011 Mitglied vom Jodlerklub Kölliken.

Wie bist du zum Jodeln gekommen?

Als kleines Mädchen wollte ich schon immer Jodlerin werden. Nun hat es etwas lange gedauert bis ich es angepackt habe.

Viele Jahre hat es einfach nicht in mein Leben gepasst. Am Jodelfest in Dagmersellen war ich so begeistert, dass ich mich gleich bei einer Jodellehrerin angemeldet habe und alles was mit Singen zu tun hatte, flog mir förmlich zu.

Was gefällt dir an unserem Vereinsleben besonders gut?

Die schönen und lustigen Proben mit Martin sowie das Duettsingen mit Catherine und Regula.

Welches ist dein Lieblingsjodellied?

D Sonne von Felder Willy

Was machst du (nebst Jodeln) sonst noch gerne in deiner Freizeit?

Biken mit meinem Mann, lange Spaziergänge mit meinem Hund und Stricken zum Entspannen!

Was die Leute sonst noch unbedingt über dich wissen sollten:

In einer gemütlichen Runde bin ich nicht die Erste, die nach Hause geht!

präsentiert von: Computer Löwe